17.10.18/ARTWALK: Shanghai Museum: Bronze und Jade – das Gold der chinesischen Antike

Bronze und Jade galten in der chinesischen Antike als die wahren Schätze großer Herrscher. Doch während die Bronze im Laufe der Jahrtausende an Bedeutung verlor gilt Jade bis heute als das Gold Chinas. Wie es dazu kam und welche Schätze der Vergangenheit im Shanghai Museum zu finden sind, woher sie kommen und was sie bedeuten könnt Ihr mit uns entdecken und begreifen.

Datum: 17.10.18 / 10:00 – 12:00 Uhr
Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste

Bitte beachten:  Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!

Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular: