25.10.18/WALK: Jenseits der Konzessionen

Das Gebiet westlich der Konzessionsgebiete – die sogenannten Badlands – beherbergten einst die komplette Spannbreite der Shanghaier Gesellschaft. Wohnten hier in den 1920ern wohlhabende Händler und Neureiche, so wandelte sich das Bild in den 1940ern mit der japanischen Besetzung gänzlich: es entstanden unzählige Kasinos, Bars, Tanzlokale und Bordelle.

Datum: 25.10.18 / 10:00 – 12:30 Uhr
Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste

Bitte beachten:  Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!

Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:


    Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei Culture2go an:













    [cf7ic]
    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

    ×Scan to share with WeChat