31.10.18/WALK: Das Herz der französischen Konzession (neuer Termin!)

Die ehemalige französische Konzession vermittelte seinerzeit Pariser Flair mit ihren Platanen-Alleen, Villen und noblen Apartmenthäusern. Speziell die Gegend rund um den Fuxing Park besticht durch seine Schönheit. Theater, Kinos, Bistros und die berühmte Hunderennbahn – das sog. Canidrome waren Dreh- und Angelpunkt des Entertainments.

Datum: 31.10.18 (Neuer Termin!) / 10:00 – 12:30 Uhr
Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste

Bitte beachten:  Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!

Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:


    Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei Culture2go an:













    [cf7ic]
    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

    ×Scan to share with WeChat