17.11.18: DCS-Doppelpack: Der Walk der Sinne & Dinner im Nepali Kitchen

Es ist wieder Wochenende und Shanghai liegt einem zu Füßen – Zeit für einen Walk & Dine Abend!

Unser Doppelpack mit Kultur und Kulinarik, bietet die Gelegenheit die ehemalige französische Konzession im Abendschein in ganz besonderer Atmosphäre kennen zulernen und ihrem Ruf, seit jeher ein „Ort der freien Sinne“ zu sein, auf die Spur zu kommen. Denn während in dem „International Settlement“ Glücksspiel und jegliches Laster offiziell verboten waren, konnte man in der ehemaligen französischen Konzession seiner Lebenslust freien Lauf lassen. Glücksspiel, Prostitution, Opiumhandel, gutes Essen, schöne Frauen und letztlich der Jazz lagen nah beieinander.  Der Walk endet gegen 19:00 Uhr beim Nepali Kitchen in der Julu Lu.

Datum: 17.11.18 / 17:00 – 19:00 Uhr
Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste
Bitte beachten:  Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!

Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:


Math Captcha 94 − 88 =

Sollte deine Anmeldung über das Formular nicht möglich sein, kann diese auch direkt per E-Mail an register@shanghaiwalks.de erfolgen!


Wer möchte, kann im NEPALI KITCHEN beim gemeinsamen Dinner in gemütlicher Runde den SA Abend ausklingen lassen.
Adresse:  819 Julu Lu, near Fumin Lu  巨鹿路819号, 近富民路
Bitte beachten:  Der o.g. Preis für den Walk beinhaltet NICHT das Dinner!
Anmeldung für das Dinner -aus Platzgründen ist leider nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich –  müssen zusätzlich an specialevents@dcs-shanghai.org  mit dem Hinweis“Nepali Kitchen“ erfolgen.  Die Teilnehmer wählen à la Carte und bezahlen in Eigenregie.  Du kannst dich über nachfolgendes Formular anmelden:


Math Captcha − 4 = 6

Sollte deine Anmeldung über das Formular nicht möglich sein, kann diese auch direkt per E-Mail an specialevents@dcs-shanghai.org erfolgen!

Bei organisatorischen Fragen erreichst du unser Special-Events-Team – Martina Veit, Marianne Schmidt und Lars Rüddenklau – per E-Mail unter: specialevents@dcs-shanghai.org