14.11.18/WALK: Großmächte von Shanghai

Shanghai – einst eine bedeutende Hafenstadt im Großreich China wurde im letzten Jahrhundert unter den damaligen Großmächten der Welt aufgeteilt: China, England, Frankreich, Amerika, Japan und nicht zuletzt Russland. In einem Spaziergang von Süd nach Nord durchwandern wir die ehemaligen Gebiete all jener Nationen, die für Shanghai bedeutend waren und lernen architektonische Meilensteine und die wichtigsten Mitspieler in dem großen Theater „Old Shanghai“ kennen. Und überall begegnet uns die chinesische Eigentümlichkeit in den kleinen Gassen inmitten des Großstadtdschungels. Shanghai at its best ! Datum: 14.11.18 / 10:00 – 12:30 Uhr Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste Bitte beachten: Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich! Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:

Veranstalter: China Culture Consulting / Bitte melde dich zu diesem Walk über nachfolgendes Kontaktformular an:

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie die Flagge aus.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.