18.11.18/WALK: WALK: Kunst für Kids im Park

Was kann man  in Shanghai mit den Kids am Wochenende unternehmen? Raus aus dem Compound = ja, ab in die Stadt = nein, wohin =?

Der Jingan Sculpture Park ist derzeit ein toller Ort mit Natur und Kunst in Kombination. Wir entdecken sie gemeinsam, erfahren mehr darüber von wem und warum sie gemacht wurde und erleben Kunst auf lustige, unterhaltsame, lehrreiche und spannende Art.

Datum: 18.11.18 / 11:00 – 12:30 Uhr
Preis: 80 RMB für Kinder / Zielgruppe 6 – 12 Jahre // Begleitpersonen (Eltern) sind frei!
Bitte beachten: Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!

Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:


Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei China Culture Consulting an:













Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

×Scan to share with WeChat