27.11.18/WALK: Nanshi – die alte Chinesenstadt (Neu)

Die alte Chinesenstadt fällt immer mehr dem Abriss zum Opfer. Doch es finden sich noch versteckte Wege dazwischen. Mit einer neuen Route von Nord gen Süd, vorbei am alten Südtor, schnuppern wir das Altstadtflair, wo es noch vorhanden ist. Highlight sind die verborgenen Überreste einer einst herrschaftlichen Residenz, die versteckt gelegen ihrem Abriss-Schicksal harrt. Mal wieder ein letzter Blick auf China aus vergangener Zeit!

Datum: 27.11.18 / 10:00 – 12:00 Uhr Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste Bitte beachten: Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!

Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:

Veranstalter: China Culture Consulting / Bitte melde dich zu diesem Walk über nachfolgendes Kontaktformular an:

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Haus aus.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.