19.2.19/WALK: Das Herz der französischen Konzession

Die ehemalige französische Konzession vermittelte seinerzeit Pariser Flair mit ihren Platanen-Alleen, Villen und noblen Apartmenthäusern.

Shanghai im Winter ist kalt, aber hat seinen Reiz. Der Jahreszeit entsprechend erkunden wir die Stadt von seiner schönen Seite mit viel Gassendichte, Gartenkunst und wenig Schmuddel-Ecken.

Speziell die Gegend rund um den Fuxing Park besticht durch seine Schönheit. Theater, Kinos, Bistros und die berühmte Hunderennbahn – das sog. Canidrome waren Dreh- und Angelpunkt des Entertainments.


Datum: 19.2.19 / 10:00 – 12:30 Uhr
Preis: RMB 200 für DCS-Mitglieder, Gäste zahlen RMB 250
Bitte beachten: Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!


Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:


Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei China Culture Consulting an:













Bitte beweisen Sie, dass Sie ein Mensch sind und wählen Sie den Stern aus.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.