26.2.19/WALK DE LUXE – das südliche Westend

In der südwestlichsten Ecke der ehemaligen französischen Konzession verbergen sich die herrschaftlichsten Villen der Stadt. Viele von ihnen sind hinter hohen Zäunen verborgen, manche kann man jedoch in abgelegenen Gassen aufspüren. 

Shanghai im Winter ist kalt, aber hat seinen Reiz. Der Jahreszeit entsprechend erkunden wir Shanghai von seiner schönen Seite mit viel Gassendichte, Gartenkunst und wenig Schmuddel-Ecken.

Wir suchen und werden sie finden, hören Geschichten von ihren einstigen Bewohnern und lernen erneut ein verstecktes Stückchen dieser Stadt kennen inmitten von Shanghais grüner Lunge – dem südlichen Westend der ehemaligen französischen Konzession.


Datum: 26.2.19 / 10:00 – 12:00 Uhr
Preis: RMB 200 für DCS-Mitglieder, Gäste zahlen RMB 250
Bitte beachten: Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!


Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:


Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei China Culture Consulting an:













Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

×Scan to share with WeChat