24.4.19/WALK: Unter den Platanen

Die Platane ist nicht wirklich heimisch in Shanghai, doch von den kolonialen Ausländern für ihre mondänste Wohngegend reichlich gepflanzt, um schon damals die Stadtluft sauberer zu machen. Im Winter werden sie beschnitten und geben die Geheimnisse hinter ihrem Blätterdach preis: wunderschöne Architektur aus kolonialer Zeit. Ihre Geschichten und die ihrer wohlhabenden Bewohner erfahren wir bei einem Spaziergang unter den Platanen im westlichen Bereich der ehemaligen französischen Konzession.


Datum: 24.4.19 / 10:00 – 12:00 Uhr
Preis: RMB 200 für DCS-Mitglieder, Gäste zahlen RMB 250
Bitte beachten: Der Vorzugspreis für DCS-Mitglieder ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!


Veranstalter: China Culture Consulting / Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den LKW aus.