Doppelter Grund zur Freude!

DDS Dental Care feiert 20 Jahre Firmenjubiläum und gratuliert allen Gewinnern des Malwettbewerbs

In den 1990er Jahren hatte ein junger chinesischer Zahnarzt einen Traum. Den Traum von einer internationalen Praxis in Shanghai mit hohen westlichen Standards, und er machte sich mit viel Energie, Begeisterung und der Unterstützung gleichgesinnter Mitstreiter an die Verwirklichung desselben.

Dr. William Xu gab einen ganz persönlichen Rückblick auf 20 Jahre DDS

Vom Jugendtraum in nur 20 Jahren von einer zu fünf Kliniken und von 7 zu 70 Mitarbeitern – eine wahrlich stolze Bilanz, die Dr. William Xu, Gründer und CEO von DDS Dental Care anlässlich der Jubiläumsfeier im Hongqiao Marriott Hotel ziehen konnte. Musikalische und lyrische Darbietungen, Grußbotschaften aus Übersee, die Präsentation der Gewinner des Malwettbewerbs sowie die Verleihung der DDS Medaillen rundeten das Programm ab. Mitarbeiter, langjährige Patienten und Repräsentanten aus der hiesigen Gesundheitsbranche gratulierten und stießen auf die vergangenen und die kommenden 20 Jahre an.

Ein Teil der DDS Belegschaft

Zum runden Firmenjubiläum wurde außerdem ein Malwettbewerb für Kinder von 3 bis 14 Jahren ausgerufen, dessen Gewinner nun Anfang Mai von der DDS Jury gekürt wurden. Einzige Bedingung dabei: es musste ein Thema rund um die „Zähne“ gewählt werden.

Dr. Grace Zhang, Dr. William Xu und Margrit Amelunxen präsentieren die Gewinner der Gruppe 2

Es war keine leichte Aufgabe für die DDS Jury – oben im Bild – aus den zahlreichen Einsendungen die Gewinner der jeweiligen Altersgruppen auszusuchen!

Gewonnen haben bei den Allerkleinsten Ida Wen Yi, Luisa Eichinger und Nicole Huang. In der Altersgruppe von 7 – 10 Jahren war die Entscheidung sicher die schwierigste, bei so vielen phantasievollen Beiträgen, die eingereicht wurden. Die Gewinner sind Ysabella Rodriguez, Sophia Lu und Wu Si Qi. Bei den über 10jährigen sind Yuna Ravasio, Jannika Miericke und Naya Lasne die Preisträger. Alle Gewinner wurden bereits Anfang Mai benachrichtigt und einige der jungen Künstler konnten unsere attraktiven Preise beim letzten Zahnarztbesuch sogar schon in Empfang nehmen.

Dr. Ian Anderson und Jannika Miericke

Eine ganz besondere Überraschung erlebte der 8jährige Han Moritz Haschke, als er zu seiner Zahnärztin Dr. Grace in die Qingpu Klinik kam. Die Jury war nämlich der Meinung, dass sein Comic mit den beiden Zähne putzenden Dinos sich einen außerplanmäßigen Sonderpreis verdient hatte.

Dr. Grace Zhang mit Han Moritz und seiner Mama

Dass keiner der jungen Künstler leer ausgehen musste, dafür sorgte ein kleines Geschenk, das jede/r schon bei der Abgabe des Bildes bekam. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Wenn Sie auch mit DDS Dental Care feiern wollen, dann schauen Sie doch einfach am Stand auf der „Welcome Back Party“ der Deutschen Kammer vorbei! Am 31. August ab 15 Uhr auf dem Eurocampus/ Deutsche Schule können Sie das DDS Team persönlich sprechen. Auf jeden Besucher wartet eine kleine Überraschung.


Bildernachweis: 8C9 DDS Dental Care, Shanghai


Werbung/Advertisment