19.6.19:/WALK: Insel der Seligen – Shanghai in Urform (geänderter Termin)

Das alte Shanghai verschwindet – an jedem Tag werden Häuser zugemauert und verbarrikadiert – das ehemalige, so typische Straßenleben wird zunehmend verbannt aus dieser hypermodernen Stadt. Aber es gibt sie noch – die typischen Momente in China. Macht Euch mit uns auf den Weg durch ein Gebiet jenseits der touristischen Pfade. Wir finden das Glück in den kleinen Momenten. Sei es im Penglai-Park, der die chinesische Lebensweise nicht besser präsentieren könnte. Oder im Gongyi Xintiandi, einem Hotspot für die sogenannten NGOs, den Non Government Organisations und damit einem Ort, (fast) ohne Kapitalismus zu überleben.


Datum: 19.6.19 / 10:00 – 12:00 Uhr 
Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste 
Bitte beachten: Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!


Veranstalter: China Culture Consulting / Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:

Veranstalter: China Culture Consulting / Bitte melde dich zu diesem Walk über nachfolgendes Kontaktformular an:

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Flugzeug aus.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.