22.9.19: SH für Kids (3) – Geschichte zum Anfassen im Shanghai History Museum

Der Pearl Tower ist fast 500m hoch, aber er birgt einen Schatz an Stadtgeschichte in seinem Kellergeschoss. Das Shanghai History Museum zeigt die Stadt von früher anschaulich mit vielen Modellen und Details und erklärt, wie das Leben in Shanghai war, bevor die Ausländer kamen und wie sich die Stadt mit ihrer Ankunft veränderte. Und unsere Führung macht das alte Shanghai lebendig mit Geschichten rund um die Artefakte. Eine tolle Möglichkeit für Kinder, die Stadt und ihre markanten Ecken kennen zulernen. Wetter unabhängig und nie überlaufen – kommt und entdeckt Shanghai mit uns!


Datum: 22.9.19 / 11:00 – 13:00 Uhr
Preis: RMB 150 für DCS-Mitglieder, Gäste zahlen RMB 200
Bitte beachten: Der Vorzugspreis für DCS-Mitglieder ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!



Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei China Culture Consulting an:













Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Flugzeug aus.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.