26.10.19: Food & Art @ Three on the Bund – ein Feuerwerk der Sinne

Die Verwandlung vom Essen zur Kunst und umgekehrt ist mit der Ausstellung Pal(ate)ette im „Three on the Bund“ grandios gelungen. Mit einem kurzen Überblick zum Thema „Food Art“ als Grundlage erkunden wir das gesamte Haus mit der Shanghai Gallery of Art sowie den erstklassigen Restaurants der Stadt und genießen „Food & Art“ als Feuerwerk der Sinne. Für Kunstliebhaber als auch Feinschmecker ein gleichermaßen einmaliges Erlebnis! 


Zuerst gibt es Kunst, im Anschluss daran einen „Drink mit View“ im POP American Brasserie. Und wer dann noch Lust auf mehr Kulinarik hat kann optional ein gemeinsames Dinner im Lost Heaven (auf eigene Kosten) genießen. Für das Yunnan-Dinner im LOST HEAVEN bitte HIER separat anmelden!


Datum: 26. Oktober 2019
Uhrzeit: 17:30 – 19:00 Uhr
Location: Three on the Bund
Adresse: 17 Guangdong Lu, Nähe Zhongshan Dong Yi Lu
Preise: RMB 180 (DCS-Mitglieder), Gäste bezahlen RMB 230



Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei China Culture Consulting an:













Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Flugzeug aus.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.