30.6.20 – WALK: Hidden Corners (1) Chinesenstadt

Shanghai hat noch viele versteckte Ecken mit Details, die diese Stadt so liebenswert machen!

Doch mittlerweile muss man sie suchen. Wir zeigen sie Euch! Mit einem Walk in Zeitlupe mit Auge fürs Detail. Das bietet die Gelegenheit, die Stadt fotografisch in Ruhe einzufangen und ganz in die Gegend einzutauchen, Gespräche mit den Menschen dort zu führen und ein kleineres Gebiet intensiv zu erkunden. Auch bei diesen Walks werden historisch relevante Zusammenhänge der jeweiligen Gegend erläutert, es geht aber mehr ums Entdecken von Details und das Erleben der Stadt an Stellen, die es bald nicht mehr gibt.


Datum: 30. Juni 2020 / 10:00 – 12:00 Uhr
Preis: RMB 200 für DCS-Mitglieder, Gäste zahlen RMB 250
Bitte beachten: Der Vorzugspreis für DCS-Mitglieder ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!



Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei China Culture Consulting an:













Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.