Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TALK: Die chinesische Schrift (Teil 2)

30.Okt / 10:00 - 12:00

RMB200

Teil 2 der Vortragsreihe „Chinesisch in Wort und Schrift“ bietet eine Einführung in die Grundlagen der chinesischen Schrift. Die chinesische Schrift ist die älteste Schrift der Welt, die heute noch verwendet wird. Obwohl es viele chinesische Dialekte gibt, die sich teilweise sehr stark unterscheiden, ist die Schrift in allen Landesteilen gleich.
Eine Einführung in das Geheimnis der chinesischen Schrift schafft den Zugang und die Begeisterung, sich mit der chinesischen Schriftsprache einmal näher zu beschäftigen.

Datum: 30.10.18 / 10:00 – 12:00 Uhr
Location: Abbey Road (Taojiang Lu 3,  Nähe Heng Shan Lu  桃江路3号 靠近衡山 Telefon: 5466 2069)
Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste

Bitte beachten:  Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn der Veramstaltung möglich!

Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:


Math Captcha 46 − = 45

Sollte deine Anmeldung über das Formular nicht möglich sein, kann diese auch direkt per E-Mail an register@shanghaiwalks.de erfolgen!

Details

Datum:
30.Okt
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
RMB200
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Abbey Road
Taojiang Lu 3,  Nähe Heng Shan Lu  (桃江路3号 靠近衡山路)
Shanghai, China

Veranstalter

CCC
Website:
http://www.shanghaiwalks.de/