Charity Day #3: Kleider-Spenden für Heart to Heart

Unterstütze H2H beim Charity Day!

Der DCS unterstützt H2H schon einige Jahre mit Geldspenden für die Finanzierung von Herzoperationen für Kinder aus ganz China und Übernahme der Reisekosten für die Familie. Im DCS ist auch eine Strick- und Nähgruppe entstanden, in der DCS-Mitglieder das Outfit für die H2H-Bären herstellen. Mehrfach war H2H bei Events des DCS vertreten und einige unserer Mitglieder sind eifrig unterwegs bei Verkaufsaktionen und Exkursionen.

Datum: 01.06.2020 von 12.00 – 14.00 Uhr
Sammelstelle / Ort: 1285, Huaihai Zhong Lu, Lane 12 – Nahe Huating Lu,
Metro: Eine Minute Fußweg von U-Bahnstation Changshu Lu Exit 1 – Line 1/7

Es gibt eine zusätzliche Abgabestation in Qingpu am Freitag den 29.05.2020 zwischen 9:00 und 14:00 Uhr im Lakeside #126 bei Ruth Wewers.

Der DCS lädt nun alle Mitglieder ein, sich an der Sammelaktion zugunsten Heart to Heart zu beteiligen – mit Kleiderspenden, aber gerne auch mit einer Bargeldspende!


Angenommen werden -bitte sauber und in gutem Zustand (ohne Löcher, etc.):
Kleidungsstücke für Babys, Kinder und Erwachsene.
Schuhe für Sommer und Winter (bitte paarweise bündeln)
Kosmetik-Täschchen (z.B. die aus der Business Class)
Hygieneartikel (z.B. Zahnbürsten, Zahnpasta, Duschgel, Seife, Bodylotion, Baby-Waschlotion, etc.)


Bitte die Sach- und Kleiderspenden für den Weitertransport in Kartons, Taschen, stabile Tüten oder ähnlichem sicher verpacken. Bitte keine Spielsachen!

Eine Box für eine Geldspende steht ebenfalls bereit!

Danke, dass Du mit Deiner Spende dabei bist!
Der Vorstand des Deutschen Clubs Shanghai


Heart To Heart ist eine in Shanghai ansässige Charity-Organisation, die zur Ren De Foundation gehört.
Heart To Heart übernimmt die Kosten für lebenserhaltende Operationen an Kindern mit angeborenen Herzkrankheiten aus ganz China. Die Eltern können nicht für die Behandlung der Kinder aufkommen. Seit Gründung im Juni 2003 konnte Heart To Heart über 1.500 Herzoperationen sponsern und so nicht nur Leben retten, sondern auch die Lebensumstände der Familien erheblich verbessern. Für eine Herz-OP werden ca. 30.000 RMB benötigt. Hinzu kommen Kosten für die Versorgung der Kinder und Ihrer begleitenden Angehörigen mit Essen und Hygieneartikeln sowie die Bezahlung der Reisekosten.

Weitere Informationen zu Heart To Heart finden Sie auf der Homepage unter: https://www.h2hsh.com/


Datum

Jun 01
Expired!

Uhrzeit

12:00 - 14:00

Location

Shanghai
DCS

Veranstalter

DCS

Comments are closed.