Walk de Luxe – das südliche Westend FFC

Bewertung: 5 von 5.
Versteckt inmitten Shanghais grüner Lunge!

Der Walk de Luxe führt in die südwestlichen Ecke der ehemaligen französischen Konzession. Dort erkunden wir die herrlich grüne Gegend mit ihren herrschaftlich Villen, neuen Quartieren und versteckten Gassen zwischen den platanengesäumten Straßen. Hier war und ist das reiche Klientel der Stadt zu Hause und noch immer lassen sich hier architektonisch interessante Ikonen der Stadt entdecken. Ein gemütlicher Spaziergang und die Ruhe dieser Gegend laden zum Entspannen und Genießen ein.


Einfach anmelden!

Datum: 20. Oktober 2021 / 10:00 – 12:00 Uhr

DCS-Mitglieder bezahlen gegen Vorlage des Mitgliederausweises vor dem Walk RMB 200, Nichtmitglieder 250 RMB!


    Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei Culture2go an:













    [cf7ic]
    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.


    Schlagwörter:

    Datum

    Okt 20
    Vorbei!

    Uhrzeit

    10:00 - 12:00

    Preis

    RMB 200

    Labels

    WALK!

    Location

    Shanghai
    Kategorie
    CCC

    Veranstalter

    CCC

    Comments are closed.