Walk de Luxe – das südliche Westend FFC

Bewertung: 5 von 5.
Versteckt inmitten Shanghais grüner Lunge!

Der Walk de Luxe führt in die südwestlichen Ecke der ehemaligen französischen Konzession. Dort erkunden wir die herrlich grüne Gegend mit ihren herrschaftlich Villen, neuen Quartieren und versteckten Gassen zwischen den platanengesäumten Straßen. Hier war und ist das reiche Klientel der Stadt zu Hause und noch immer lassen sich hier architektonisch interessante Ikonen der Stadt entdecken. Ein gemütlicher Spaziergang und die Ruhe dieser Gegend laden zum Entspannen und Genießen ein.


Einfach anmelden!

Datum: 13. März 2021 / 10:30 – 12:30 Uhr

Bitte beachten: Der Vorzugspreis von RMB 200 gilt nur für DCS-Mitglieder und ist gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich. Gäste zahlen RMB 250!


    Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei China Culture Consulting an:













    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.
    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.


    • 00

      Tage

    • 00

      Stunden

    • 00

      Minuten

    • 00

      Sekunden

    Datum

    Mrz 13

    Uhrzeit

    10:30 - 12:30

    Preis

    RMB 200

    Location

    Shanghai
    Kategorie
    CCC

    Veranstalter

    CCC

    Comments are closed.