WALK: Glamour-Meile Bund bei Nacht

Aktuelle Szenerie und historische Anekdoten zusammen bereiten einen wunderbaren Auftakt für die Extravaganz einer asiatischen Nacht!

Der Bund am Abend ist das glamouröse Highlight von Shanghai. Wenn sich die ehemalige Wall Street des Ostens in ihre Abendgarderobe hüllt, die Lichter angehen und sich zu Touristen die elegant gekleidete Szene des Shanghaier Nachlebens gesellt, bietet dieser glanzvolle Abendspaziergang einen Blick auf die Hotspots und zeigt, wie heute das Geld am Bund verdient wird.


Jetzt anmelden!

Datum: 14. + 21. November 2020 / 18:00 – 20:30 Uhr

Bitte beachten: Der Vorzugspreis von RMB 200 gilt für DCS-Mitglieder und ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich. Gäste zahlen RMB 250!


    Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei China Culture Consulting an:













    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.
    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.


    Schlagwörter: ,

    Datum

    Nov 14
    Vorbei!

    Uhrzeit

    18:00 - 20:30

    Preis

    RMB 200

    Location

    SH - Bund Area
    CCC

    Veranstalter

    CCC

    Comments are closed.