WALK: High Society von Shanghai

Bewertung: 5 von 5.
Versteckte Gassen, architektonische Highlights und Anekdoten aus der Vergangenheit!

Das sogenannte „International Settlement“ war einst Wohnort der erfolgreichen High Society in Shanghai. Ausländische und wohlhabende chinesische Händler lebten hier nebeneinander. Besonders die sephardischen Juden finanzierten das koloniale Shanghai, ließen prachtvolle Villen und Apartments bauen.

Ein abwechslungsreicher „Zickzack-Walk“ entlang und überkreuz der Einkaufsmeile Nanjing Xi Lu bietet versteckte Gassen und architektonische Highlights kombiniert mit Anekdoten aus der Vergangenheit.


Einfach anmelden!

Datum: 16. Januar 2022 / 14:00 – 16:00 Uhr

DCS-Mitglieder bezahlen gegen Vorlage des Mitgliederausweises vor dem Walk RMB 200, Nichtmitglieder 250 RMB!


    Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei Culture2go an:













    [cf7ic]
    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.


    Schlagwörter: ,

    Datum

    Jan 16
    Vorbei!

    Uhrzeit

    14:00 - 16:00

    Preis

    RMB 200

    Labels

    WALK!

    Location

    Shanghai
    CCC

    Veranstalter

    CCC

    Comments are closed.