WALK: Luwan – Herz der FFC

Bewertung: 5 von 5.
Viel Geschichte und bedeutende Schauplätze!

Die ehemalige französische Konzession vermittelt bis heute Pariser Flair mit ihren Platanen-Alleen, Villen und noblen Apartmenthäusern. Speziell die Gegend rund um den Fuxing Park besticht durch seine Schönheit. Theater, Kinos, Bistros und die berühmte Hunderennbahn – das sog. Canidrome waren Dreh- und Angelpunkt des Entertainments.


Einfach anmelden!

Datum: 12. Januar 2022 / 10:00 – 12:00 Uhr

DCS-Mitglieder bezahlen gegen Vorlage des Mitgliederausweises vor dem Walk RMB 200, Nichtmitglieder 250 RMB!


    Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei Culture2go an:













    [cf7ic]
    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.


    Schlagwörter: ,

    Datum

    Jan 12
    Vorbei!

    Uhrzeit

    10:00 - 12:00

    Preis

    RMB 200

    Labels

    WALK!

    Location

    SH - French Concession
    Kategorie
    CCC

    Veranstalter

    CCC

    Comments are closed.