15.5.18 / Walk: Wo ist noch China in Shanghai?

Geht man heute durch die Straßen von Shanghai, merkt man immer weniger, dass man sich in China befindet. Die ultramoderne Stadt ist globalisierter denn je, die Einflüsse des Westens und der Moderne sind überall zu sehen. Wir müssen also in versteckte Ecken der Stadt vordringen, wollen wir noch einen Blick auf das ursprüngliche, chinesische Straßenleben erhaschen. Denn es gibt sie noch, die Straßenszenen mit Menschen, die dicht aufeinander lebend den Alltag miteinander gestalten.  Ein Spaziergang ganz im Nordosten von Yangpu macht dieses Erlebnis selbst in Shanghai noch möglich. Extrem szenisch, spontan und noch urchinesisch!

Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste

Bitte beachten:  Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!

Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular: