8.11.18/WALK: Geheime Gassen der westlichen FFC (Teil 2) – NEU –

Die Fortsetzung der „Geheimen Gassen“ im westlichen Bereich der ehemaligen französischen Konzession wirft einen Blick auf das mondäne koloniale Shanghai. Grandiose Prachtbauten boten den Bewohnern eine angemessene Kulisse ihres exotischen Lebensstils. Noch heute kann man sie sehen, kennt man die Pfade jenseits der großen Strassen und Plätze. Ein Spaziergang durch die verborgene Welt der ehemaligen French Concession mit Geschichten aus der Zeit von damals. Datum: 8.11.18 / 10:00 – 12:00 Uhr Preis: 200 RMB für DCS-Mitglieder /  250 RMB für Gäste Bitte beachten: Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich! Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:

Veranstalter: China Culture Consulting / Bitte melde dich zu diesem Walk über nachfolgendes Kontaktformular an:

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den Schlüssel aus.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.