17.4.19: WALK: Luwan – das Herz der französischen Konzession

Die ehemalige französische Konzession vermittelte seinerzeit Pariser Flair mit ihren Platanen-Alleen, Villen und noblen Apartmenthäusern. Speziell die Gegend rund um den Fuxing Park besticht durch seine Schönheit. Theater, Kinos, Bistros und die berühmte Hunderennbahn – das sog. Canidrome waren Dreh- und Angelpunkt des Entertainments. Ein gemütlicher Spaziergang durch einen der schönsten Winkel der Stadt!


Datum: 17.4.19 / 13:30 – 15:30 Uhr
Preis: RMB 200 für DCS-Mitglieder, Gäste zahlen RMB 250
Bitte beachten: Der Vorzugspreis für DCS-Mitglieder ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!

Veranstalter: China Culture Consulting / Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Herz aus.



%d Bloggern gefällt das: