7.6.19/WORKSHOP: Kunst zum Anfassen – das Geheimnis des Siebdrucks

Wie wurden Künstler wie Andy Warhol und Roy Liechtenstein berühmt? Wie macht man aus einem Foto Kunst und aus Kunst einen Siebdruck? Und wie kommt das Bild dann noch auf ein T-Shirt oder eine Tasche? Wir zeigen es Euch!

Versteckt in der ehemaligen French Concession im Studio des Idle-Beats Print Club lernt Ihr die Geheimnisse der sogenannten „Serigrafie“ kennen. Mit dem weltweit einzigartigen IB-Octupus Siebdruckkarussell können schon kleine Kinder selber drucken. Und die größeren können mit T-Shirt-Druck und Stoff-Taschendruck Kunst zum Anfassen mit Mitnehmen schaffen.


Datum: 7.6.19 / 13:30-15:00 Uhr oder 15:00-16:30 Uhr
Preis: RMB 250 / Kind
Ermäßigte Preise: Teilnahme von 2 Kinder RMB 450 / Familienpreis 1 Erwachsener plus 1 Kind RMB 450 / 1 Erw. plus 2 Kinder oder 2 Erw. plus 1 Kind RMB 600
Bitte beachten: Der DCS-Mitglieder Vorzugspreis ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!


Bitte beachten: Für diese Veranstaltung gibt es zwei Zeitfenster: 13:30-15:00 Uhr oder 15:00-16:30 Uhr


Veranstalter: China Culture Consulting / Anmeldung bitte mit Angabe der Mobilfunknummer und Wechat-ID unter register@shanghaiwalks.de oder  schnell und einfach über nachfolgendes Kontaktformular:

Veranstalter: China Culture Consulting / Bitte melde dich zu diesem Walk über nachfolgendes Kontaktformular an:

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den Schlüssel aus.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.


Bildnachweis: (c): Photo by JTMultimidia on Pexels.com