14.9.19/WALK: Bund für Early Birds

Der Bund am frühen Morgen ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Ohne Menschenmassen und lärmendem Verkehr, zeugen Shanghais Prachtbauten von der aufregenden Kolonialgeschichte, die bei diesem gemütlichen Spaziergang erzählt wird. Und bei gutem Wetter ist das die Gelegenheit, dies gemeinsam zu erleben. Dies gelingt allerdings nur bei guter Wetterprognose, ansonsten schlafen wir lieber etwas länger. Ein Kaffee bei Starbucks ist inklusive und dann gibt’s zum richtig wach werden Historie pur und mit viel Energie, für alle Early Birds!


Bitte beachten: Die Start- Uhrzeit ist wetterabhängig. Bei guter Wetterprognose startet der zweistündige Walk um 7:00 Uhr, sollte keine „sichtbare“ Sonne angekündigt sein um 8:00 Uhr!


Datum: 14.9.19 / 7:00 – 9:00 Uhr
Preis: RMB 200 für DCS-Mitglieder, Gäste zahlen RMB 250
Bitte beachten: Der Vorzugspreis für DCS-Mitglieder ist nur gegen Vorlage des DCS-Ausweises zu Beginn des Walks möglich!



Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular bei China Culture Consulting an:













Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie die Tasse aus.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre Ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.